11.08.2012

frisch aus holland, ultra genervt.

Jaa ich glaube , 7 Tage einfach mal weg, war echt toll.. ich hatte echt ein paar tolle tage mit tollen leuten, Nächstes Jahr gerne wieder. Holland - party hard. Ja ich schreibe bestimmt total emotionslos.. könnte theorethisch an meiner Müdigkeit liegen. Von ner 8 stündigen Dosis Fahrt und einer 2 stündigen Dosis Schlaf ..definitiv zu wenig. Ja es kann auch daran liegen, das ich total genervt bin. Ich komme nach Hause.. erst mal facebook 65 Neuigkeiten - 10 Freundschaftsanfragen - 8 Nachrichten.. puuh.. dann bekomm ich ein Anruf von ner Freundin. Mein Lover hat ne neue... wie war das nochmal mit ''für dich werde ich solange warten wie du möchtest, ich lass dir alle Zeit der Welt, ich liebe nur dich keine andere und das wird auch so bleiben. '' ... ich bin alles außer eifersüchtig auf deine neue Große Liebe.. oder wirst du sie so nennen? Du bist echt überaus lächerlich. Hör auf, mit diesen Abkürzung, die nur du verstehst, weil du sie erfindest ? Wenn du verliebt bist, ist ja okay.... bitte verschone mich von deinen lächerlichen Facebook Beiträgen .Nein, Herzlich Willkommen auf meiner Blockierliste. Du willst mich vergessen - Vergess mich, so wie ich dich... Spast !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

fortsetzung fooooolgt...

12 Kommentare:

kate. hat gesagt…

Gib ihm!
Er hats verdient :)

Michelle . hat gesagt…

hey :>
du verfolgst meinen blog,auf dem ich ab jetzt nichts mehr posten werde,da ich einen neunen hab,wäre schön,wenn du auch den verfolgen würdest :>

sofuckthatshit.blogspot.com

Nina hat gesagt…

schöner blog! :o:)
Vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen,
würde mich freuen! <3
http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-no-2.html#comment-form

Simone hat gesagt…

Kann total gut verstehen wie du dich fühlst! Denk lieber an die schöne Zeit in Holland !

Unknown hat gesagt…

Toller Blog *-*
Würden uns freuen wenn du mal vorbei schauen würdest <3
Wenn du Lust hast auch gegenseitiges verfolgen??!
liebste grüße
nadine und tamara
cherryblossom-tn.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

süße bilder, hättest du lust auf gegenseitiges folgen? :)

http://the-weird-me.blogspot.co.at/ ♥

Constanze_Lena hat gesagt…

Wir haben dir einen Blogaward verliehen! ♥

Unknown hat gesagt…

Hey hab dich getaggt alle infos findest du auf meinem blog :)

Sijia's World hat gesagt…

Ich stimme Kate zu ;)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Lory hat gesagt…

hey, schöner Blog!
Hättest du vllt. Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen ?
Schreib!
xx
http://sparkleandshines.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Schöner post :)
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung'
Vielleicht möchtest du ja mitmachen:
(http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

Liebe Grüße, Adele <3

Julia hat gesagt…

oh man ich versteh echt, dass du da sauer bist aber lass dich davon nicht unterkriegen! das geht auch vorbei:)

http://justorys.blogspot.de/