29.01.2012

Die totale Veränderung ;/

Heey, also ja es steht die große Veränderung bevor :) ! .. Also ich möchte mich auf jeden Fall verändern ! .. Aber auf garkeinem Fall, verändere ich meinen Charakter denn innerlich bin ich eben ich ! & das bleibt so.. nur äußerlich n' bissjn. Also fangen wir mal mit dem Style an. Ich möchte meinen Style von einem wilden Misch Masch in den Vintage Style verwandeltn . *.* .. ich liebs einfach.. Ganz viele aus Großbritannien tragen diesen Style.. Dafür muss ich mir unbedingt Doc Martens Schuhe zulegen, sind zwar teuer aber.. Ich muss sie haben ! ;p .. jaaa... auf jeden Fall wer nicht genau weiß was Vintage is , -> google ! & wenns google nicht weiß.. dann habt ihr geschissen :/ oder ihr fragt mich Privat , hihi ♥.. So dann kommen wir zu der Musik.. Die Musikrichtung will ich verändern von Metal zu den normalen Charts, wie : - Lana del Rey * Videogames - Gotye + Kimbra * Somebody that i used to know - Gym Class Heroes * Stereo Heart okaay. Dann , habe ich ja extrem kurze Haare, .. das gehört zu meiner Veränderung dazu, einfach mal richtig lange dunkelbraune Extensions in die Haare zu machen :) Ich finds auch total schön und viele andere auch . Dann muss ich aufjeden Fall anfangen mich mehr zu schmiinken, weil für die Schule oder so schminke ich mich nie. :/ oder nur , wenn ich morgens Zeit habe... brauchs eigentlich auch nicht, aber ist viel schöner.. ^^ . Noch ne' Veränderung : Ich muss mir öfters Nagellack auf die Nägel machen, und darfs nicht gleich danach wieder abkratzen :D .. nooh, es macht aber so viel Spaß .. :D Nayaa.. und die größte Veränderung : Ich muss zunehmen ! Auf jeden Fall. Montag bis Donnerstag einfach nur Sport ist zu viel des guten. Zudem ess ich auch noch so wenig, das ist nicht gut !.. naja.. - julia. ♥

1 Kommentar:

. hat gesagt…

die schuhe! *.* ich liebe sie auch :$ ♥