04.02.2012

I'm walking on aaair . :)

Yaaay, ich bin so verdammt glücklichl weil ich später meine liebste Jasmin wieder seh & ich sie üüüüüüüber alles liebe & total vermisst habe.. huuuui :) .. na dann. ♥ Hab keine Ahnung über was ich posten soll.. HILFE .. die Doc Martens Schuhe wo ich möchte gibts wieder .. für 130 € waah :( .. muss noch viel sparn.. ich will ja immerhin auch noch mein Handy. (HTC WILDFIRE S ) ... kostet auch wieder 180 € .. mann mann mann ! :D aber wenn ich mich in der Schule anstrenge, vil. springt da etwas für mich raus ? .. & wenn ich mal bei dad das Auto putze 10 € hahaha ich pack das. ♥ Mein Dad hat bald birthday.. & ich Julia Bühl habe keine Ahnung, was ich ihm kaufen, schenken , malen , was auch immer soll :( .. jemand ne idee ? .. wär so nett *.* .. okay.. ich meld mich heute Abend noch einmal mit neuen Bildern Euer Nerd. JULIA ♥

Keine Kommentare: