03.04.2012

..

ja, ich glaube mein leben hatn update nötig, besonders, weil ich jeden Tag etwas posten möchte & ich immoment kein neues Bild vor ort habe ! :D naya, was solls aber auch .. also ehm joa.. In letzter zeit bin ich unglaublich oft in der Stadt, weil bei uns ein Bubble Fresh Tea eröffnet hat *_* wusaaaaaaaaaa. Jaaa, bald ist Osteern & ich mag Ostern :) .. Zu Ostern bekomme ich ein neues handy ;p warscheinlich das HTC ONE *_____* okay, ist aber eigentlich nicht sonderlich wichtig, haha.. :D soo...ich habe bald Konfirmation ,das heißt für mich aber das ich shoppen geheeeee *____* muss unbedingt mal wieder ins Primark :( :( :( .. Ach ich mache auch in letzter Zeit so viel mit meinen Honeys Jasmin & Sabine.. :) ehm ja , dann mal noch so kurz infos. :D Lieblingsfarbe : blue- green & pink Hobbys : chillen, pc, blogspot, photography, freunde, city etc ♥ Haircolour @ the moment : red Lieblingsessen : Burger - Pommes - Chicken Mc Nuggets & SCHOKOLADE *-* Lieblingsgetränk : Colaaaaa Kamera : Nikon L120 ♥ ja, das wars auch schon wieder , bye chickas (;

Keine Kommentare: