04.04.2012

supergeiles Frühlingsfeeling :)

Ja man , ich liebe den Frühling.. die Blümchen & die Sonne lacht manchmal sogar ;p.. Natürlich ist es nicht sonderlich heiß aber immernoch recht warm finde ich :) & ich konnte sogar schon 2 mal meinen Lieblingsrock anziehen wusaaaa :) Ich werde mir bald mal wieder neue Ballerinas anlegen müssen :/ Bald ist Ostern , eigentlich freue ich mich auf Ostern, zwar nicht nur auf die Geschenke.. auch auf die Leute die ich wieder sehe und so weiter & so fort :p ihr kennt es ja bestimmt! ich bekomme ein neues Handy & villeicht ein Waveboard.. haha total Gay aber ich steh total darauf , :P Außerdem suche ich mal wieder Ostereier ... ICH LIEBE ES OSTEREIER ZU SUCHEN *_* .. Auch wenn ich mir dann vorkomme wie ein 5- jähriges Kind aber was solls. :D:D Für Ostern ist man eben nie zu alt :) xoxo.

Kommentare:

Gigi Tokyo hat gesagt…

Die Bilder sind toll :) & Ich muss mir auch mal wieder Ballerinas zu legen xD

Verfolge dich nun ♥

http://fantasyfashioned.blogspot.com/

Madeline hat gesagt…

hat die blogvorstellung ja schon nen neuen leser angeloggt :) (SIEHE OBEN :D)
ich liebe deine bilder.
bei mir ist kackwetter :(

La-julia hat gesagt…

vielen lieben dank Gigi Tokyo :)
- ich dich übrigens auch - :p

------------------
Ja Madeline ich danke diiiiiiir :p ♥

Franzi hat gesagt…

wirklich schöne frühlingsbilder.
da vermiss ich die sonne nur noch mehr :D
Liebst
Franzi

www.smallballetshoes.blogspot.com

Jenny. hat gesagt…

vielen dank (:

:*

La-julia hat gesagt…

@ Franzi :
vielen lieben dank ich schau mal auf deinem Blog vorbei :) ♥
----------------
Jenny :
nichts zu danken :*