17.05.2012

Das Leben ist eben ne Berg & Tal-fahrt ;)

Heey :) 
jaa, manchmal ist das Leben einfach total behindert.. weil es abfuckt , aber meistens ist es auch wunderschön.. :) Die ersten 5 Monate von meinem 2012 waren super & besser, wie die von letztem Jahr ♥ Morgen bekomme ich endlich meine Extensions, für'n Monat, dann ist aus mit den kurzen Haaren ! (; Am Samstag, gehe ich mal wieder shoppen nach Saarbrücken ins Primark, etc. mit meiner süßen Jasmin :***** Dann schläft sie bei mir & dann wird gepicknickt mit den allersüßesten ! ♥ Jaaa, heute war ein seehr schöner Tag mit der allerliebsten Canan & hier noch ein paar Bilder ! 









du wunderhübsche, ich liebe dich ♥

- haha, bis jetzt habe ich noch nie ein gif hochgeladen, weil ich die früher immer nur so behindert erstellt habe irgend wie, aber bald gibt es bessere, denn dieses gif sind nur bilder aneinander gereiht & bei photoscape erstellt ♥'

Kommentare:

Elisa hat gesagt…

Süßer Blog bin dir gleich mal gefolgt..:)

Lou hat gesagt…

toller blog, supergute bilder und ich mag deine frisur :-)
lust auf gegenseitiges verfolgen..?
http://www.dreamers-lou.blogspot.com/
würde mich freuen <3 lou

Melanie hat gesagt…

hast nen schönen blog,
bin leserin geworden =)
lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich freuen wenn du meine leserin wirst :D

liebe grüße ♥

Sarah hat gesagt…

Du hast so schöne Augen :)
Übrigens hast du mir geschrieben dass du mir folgen willst, hab dich aber nicht als Leser :D also nicht dass es schlimm ist aber wenn du möchtest freut es mich natürlich und wenn das dann scheitert an nem veklickten Klick oder so wär ja blöd :)
Allerliebste Grüße Sarah :*
http://soreadyforyou.blogspot.com/

Priscilla hat gesagt…

wunderbare Fotos ihr Hübschen :)!

La-julia hat gesagt…

dankeschön ♥♥♥♥

Lina-Sophie hat gesagt…

einen sehr süßen blog hast du :)
ich lass mal liebe grüße hier!
vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
Lina-Sophie ♥

http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

La-julia hat gesagt…

klar :P

Lisa-Marie :3 hat gesagt…

Richtig schöne Bilder hast du hier c:
xoxo lisi :'*

http://fashion-lm.blogspot.de/