13.06.2012

krasnaja riba, baby ♥

jaaa, mal wieder ein richtig heißes pringles-bild von mir und meinem krasnaja riba (russisch & heißt : roter fisch)  ! Immoment möchte ich nur noch weg von dieser Stadt in der ich lebe, -.- Es ist einfach so behindert ... ich würde so gerne in Mannheim wohnen ♥ .. aber nein.. Dieses Jahr geht es wieder ab nach Holland mit Jazzmiiiin... und Europapark .. ja nichts besonderes..

Was macht ihr so in den Ferien ? 
Sollte ich eine Blogvorstellungsaktion starten ?
Von was wollt ihr mehr ? 



3 Kommentare:

Marian hat gesagt…

danke für dein kommentar, ich folge dir jetzt auch :) <3

hättest du vielleicht lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen ? würde mich total freuen ,
das ist der link ->http://saleykamarian.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

julia-büühl hat gesagt…

gerne :) ♥

nana hat gesagt…

Geile Idee :D :)

http://amorandpsyche1.blogspot.de - würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest


LG <3