18.07.2012

pretty little liars -

immoment liebe ich die serie über alles. es ist einfach so rätselhaft.. wer die serie kennt, könnte mir mal helfen -.- .. würde jetzt gerne wissen wer A ist ? - Wer Alison umgebracht hat, etc.. :( oh bitte hilfe ! :D.. hab hier noch n passendes bild hihi



5 Kommentare:

♥ Zerin ♥ hat gesagt…

Du hast so süße Augen :)
Aber ich kann dir leider nicht helfen..ich schau diese serie leider nicht :D

Anonym hat gesagt…

ich kenn die serie garnicht , wo kommt die ?

julia-büühl hat gesagt…

die kommt nur auf paytv.. also auf glitz*.. ich schau mir die folgen aber im internet an :b

Ranim hat gesagt…

Ich lieeeeebe Pretty Little Liars!
Mona ist Teil von -A. Aber da steckt ein ganzes Komplott hinter... ist aber noch nciht raus ;)

Liebe Grüße,
theperfectdisease

Aphrodite hat gesagt…

Also ich hab die Bücher gelesen und guck die Serie, aber die Bücher sind etwas anders als die Bücher.

Ich frag mich auch schon wer hinter A steckt, weil Mona war es nicht alleine..