22.07.2012

Sommer? Sonne?Sonnenschein? olé, ok ! ♥

ohhh , ich dachte schon unsere stadt hätte den sommer verpasst .. omg.. es war die letzten tage echt , wirklich kalt bei uns! war richtig UNCOOL ! Naya... heute morgen, konnte ich mal wieder einen schönen morgen genießen.. so ohne regen und ohne wolken.. ich habe heute die nacht durchgemacht.. ja ich sehe abartig fertig aus ! mh.. olé ok ! aber ich wollte bilder machen.. hier ein paar snapshots von heut morgen ! ♥

Bitch, please !




Kommentare:

Lalu hat gesagt…

du bist so hübsch :b !

blueberry hat gesagt…

tolle bilder & schöner blog:)
hast du lust auf ggf?♥

annalena hat gesagt…

schöner blog ! :)

Celine hat gesagt…

Wow dein Blog ist echt mega:)

Du bist echt wunderhübsch und machst tolle Fotos:)

Ich bin grade draufgestoßen und war sofort begeistert!:O

Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen und bei der blogvorstellung mitmachen.

http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/2012/07/forever-alone-blgvrstllngn.html

Würde mich mega freuen, Dankeschön und mach weiter so!

Vivien hat gesagt…

dankeschön :3 hab deinen tumblr verfolgt.