03.08.2012

Shot mit Melina & Marie

Ja heute war ein echt schöner tag, wir haben gelacht, gelästert und vieles mehr. Es sind echt tolle Bilder entstanden und der Tag muss echt wiederholt werden. Melina und Marie sind einfach zwei Zweeties .Das auf dem Bild in meinem Gesicht ist übrigens Mehl.. war ne krasse Mehlaktion.   fortsetzung folgt.
Mein Herz ist unterkühlt. Ich fühle mich eiskalt , ich fühle mich verletzt und verarscht. Alles was ich mir je mit dir erhofft habe, hast du kaputt gemacht. Du hast mich fertig gemacht & benutzt wie das allerletzte. Für was hältst du mich? Sind meine Gefühle für dich echt so sinnlos ? War ich dir jemals etwas Wert ? Ich bezweifle das du mich je so geliebt hast wie ich dich immer lieben werde. Meine Geühle sind steinhart. Oft denk ich an unsere Zeit , doch vergesse sie lieber, ich wollte dein Herz nicht so brechen wie ich es tat, doch ich musste und ich bereue. Ich werde nie verstehen, warum du mich so schnell vergessen konntest und dir ne neue suchtest. Anscheinend hat dir nicht viel an mir gelegen. Es tut mir Leid das ich dir mein Herz geschenkt habe, ich versprech dir, ich werds nie wieder tun.Okay, vertrauen muss aufgebaut werden, aber hatten wir das nicht ? Du hättest über alles mit mir reden können.. warum war ich dir nicht zu gut? Bin ich eine Minderwertigkeit in deinen Augen? Bin ich dir nicht wichtig genug gewesen? Beantworte mir all diese Fragen . Denn sie plagen mich jede Nacht. Weil ich jeden einzelnen Traum an dich verschwende. Es tut mir Leid das ich zum ersten Mal in dich & nur dich verliebt war. Es tut mir Leid das ich all meine Zeit für dich verschwendet habe. Es ist okay, das ich nicht perfekt bin . Es ist also auch okay das ich mich wie das letzte Arschloch fühle ? Ja ich bin eifersüchtig, und ich darf eifersüchtig sein, weil du jetzt mit der Schlampe die ich abgrundtief hasse etwas am laufen hast.. Denkst du eigentlich oft noch an uns ? An uns zwei und unsere Vorsätze die wir hatten ? Villeicht hast du was besseres verdient wie mich ? Wiederhohle ich mich? .. natürlich wiederhohle ich mich.. aber wie oft hast du mich gefragt wie sehr ich dich liebe und jedesmal sagte ich dir das ich dich über alles liebe.. und du sagtest das ich die einzige in deinem leben bin, warum tust du mir das an, wenn du doch so fürchterlich verliebt in mich warst.. war das wirklich liebe ? Es war mehr gezwungene Liebe.. Erst in diesen schlechten Zeiten fällt mir auf , wie sehr ich dich gerne neben mir hätte. Aber warum kann Liebe nicht so einfach sein ? Ich hoffe du denkst auch an mich , wie ich an dich denke ♥♥♥♥

Kommentare:

kiki hat gesagt…

das untere Bild ist hübsch:) und das jetzt ohne Körnung!

Isa hat gesagt…

Ich hab dich getaggt! :)

xoxo

The Sis hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
The Sis hat gesagt…

Toller Blog hast jetzt zwei Leserin mehr :)

Lina's Beauty und co. hat gesagt…

Wirklich hübsche Bilder! (:
Werde Dir folgen.

LG Lina :*

http://linahsbeautyundco.blogspot.de/

Constanze_Lena hat gesagt…

Du hast einen echt schönen Blog!
Meine Blogschwester & ich werden gleich deine Leser!

Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Dann schau einfach mal auf unserem Blog vorbei:
http://ganz-viel-wunder.blogspot.de/

Lg :)

Julie'! hat gesagt…

Wow !*-*
Wie hübsch bist du :o
So Pretty!:)♥
Dein Blog beeindruckt mich irgendwie total, ich füge mich am besten gleich als Leserin hinzu :)

Wenn du magst kannst du auch gern mal bei mir vorbei schauen :)♥

http://waalk-julie.blogspot.de/
Julie':);*

Megan hat gesagt…

richtig tolle Bilder!
BLOGVOSTELLUNG HIER | GEWINNSPIEL HIER

Marina hat gesagt…

Schöner Blog :))

Hättest du vll Lust auf gegenseitiges Follown ?:)
Schau doch einfach mal vorbei :)

http://young-wild-freedas.blogspot.de/

xoxoxo

AnnikaundAlexa hat gesagt…

Schöne Bilder und toller Blog! :) kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun wenn du Lust hast :b
Liebe Grüße ♥
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/