26.05.2012

Rasperry - Vanilla - White Chocolate Muffins ♥

Heey, heute gibts ein Rezept!!. ♥
ich liebe Muffins, und habe dieses Rezept bestimmt schon 235987258435927 mal nachgebacken , weils einfach supiiii schmeckt. :) .. Ich gebe euch die Angaben für 12 Muffins, ♥


Zutaten, für 12 Portionen! ♥
210 mlMilch
1 ELZitronensaft
110 mlÖl
Ei
130 gZucker
1 TLVanillezucker
210 gMehl
1 Pck.Puddingpulver, Vanillegeschmack
3 TLBackpulver
1 PriseSalz
120 weiße Schokolade
180 gHimbeeren, Tk oder frisch
4 TropfenAroma, (Bourbonvanille)



Die Schokolade hacken. Milch, Zitronensaft, Öl, Vanillearoma und Ei miteinander verquirlen. In einer anderen Schüssel Mehl, Puddingpulver, Vanillezucker Backpulver, Salz und Weiße Schokolade vermischen. Nach und nach die trockenen Zutaten unter die Eimasse rühren. Die Himbeeren vorsichtig unterheben. Wenn Sie Tk-Himbeeren verwenden, diese nicht vorher auftauen, da sie sonst zu matschig sind.

Den Teig in ein mit Papierförmchen ausgelegtes Muffinblech füllen.

Bei 180° Ober-/Unterhitze je nach Ofen ca. 25-35 Minuten backen. Evtl. die Stäbchenprobe machen: mit einem Holzstäbchen in einen der Muffins stechen, wenn beim Herausziehen roher Teig am Stäbchen kleben bleibt brauchen sie noch ein paar Minuten.
Guten Appetit <3
Das wars auch schon wieder, ♥
Heute gehe ich auf einen Geburtstag, von meiner allerliebsten Michelle & heute Abend aufs Kienholzfest, mit meinen lieben. morgen bekommt ihr die bilder, ♥♥♥

Kommentare:

Full of Joy hat gesagt…

Hört sich lecker an ;)
Schau doch mal vorbei, wir freuen uns über jeden neuen Leser ;)
http://full--of--joy.blogspot.de/
LG

GlitterGirl hat gesagt…

echt cooler Blog. :)

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
Hättest du Lust auf ggs. verfolgen? :)
Liebe grüße

http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

Chi hat gesagt…

man man, ich hab noch nie gebacken :DD

Kaija:) hat gesagt…

Halli Hallo, auf meinem Blog läuft immoment eine Blogvorstellungsaktion und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ! (:

liebliche Grüße; Kaija <3
http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-c.html