03.06.2012

Bitch !

Mama i love u ! ♥
Jaja, ich habe immoment Laptop verbot -.- aber muss mir unbedingt Sachen bestellen ! ♥
& da ich unbedingt meinen style (swag) verändern möchte brauche ich neue klamotten :(.. MHHHMM.. ich brauch ne neue college weste & neue chucks & vans... ARRGHH ! Immoment hasse ich einfach 3 Personen so abgöttisch, die eine hasse ich einfach weil sie total eingebildet ist, und ach, egal -.- die andere hasst mich, & ich hass sie ohne grund ?! aber egal & die andere macht mir einfach alles nach (; & die wird auch noch sehn ,aber da ich nicht nochmal meinen knochen in der faust ausrenken möchte , werde ich das problem ohne gewalt lösen -.- . MUSS LEEERNEEEN ! :( ♥ Ich melde mich (; 

2 Kommentare:

Clarissa hat gesagt…

Hallo liebe Julia,
ich hoffe du kannst dich noch daran erinnern, dass du vor einiger Zeit an meiner Blogvorstellungaktion teilgenommen hast.
Du bist eine der Auserwählten, von denen ich den Blog vorstellen werde.
Herzlichen Glückwunsch dazu (:
Nun will ich dich aber noch um deine Erlaubnis bitten, deine Bilder für diesen Zweck kopieren zu dürfen. Wäre schön, wenn du mir ein Kommentar in meinem letzten Post hinterlassen könntest.

liebst,
rissiiundso.blogspot.com

julia-büühl hat gesagt…

allesklar ;P ♥