02.07.2012

Die 20 Tage Challenge ! ♥

hey haters, friends & fans ♥

ohja ich starte eine 20 tage challenge.. das hab ich auf meinem alten blog immer gemacht ♥

Tag 1 : Poste ein Bild von all dem was du heute gegessen hast . 
Tag 2 : Poste einige Bilder worauf Wasser zu sehen ist.
Tag 3 : Poste einige Bilder von dir und min. 2 Freunden während ihr Grimassen zieht. 
Tag 4 : Poste min. 3 Bilder von Gegenständen die du in deinem Zimmer gefunden hast. 
Tag 5 : Poste ein Bild mit der Webcam
Tag 6 : Poste einige Bilder auf dem du ganz in einer Farbe angezogen bist. 
Tag 7 : Poste ein Bild von einer Zeichnung die du mal gezeichnet hast. 
Tag 8 : Poste ein Bild von dem was du heute anhast.
Tag 9 : Poste ein Bild von deiner Lieblings-Mascara 
Tag 10 : Poste einige Bilder von Tieren 
Tag 11 : Poste ein paar Bilder von deiner Stadt .
Tag 12 : Poste dein momentanes Lieblings-Lied. 
Tag 13 : Poste min. 4 Bilder von Gegenständen die sich außerhalb deines Zimmers befinden . 
Tag 14 : Poste ein Bild deines Lieblings-Nagellack
Tag 15 : Poste ein Bild von deiner/m Allerbesten Freund/in  und dir. 
Tag 16 : Poste einige Bilder auf denen du im Feld zu sehen bist..
Tag 17 : Poste ein uraltes Bild von dir . 
Tag 18 : Poste ein Bild von dir.
Tag 19 : Poste ein Bild von dir und bearbeite es so wie du es nie bearbeiten würdest. 
Tag 20 : Erstelle eine große Collage , auf der von jedem Tag min. 1 Bild zu sehen ist. 

----------------------------------------------
Die Challenge beginnt am 04.07.2012 ♥

Kommentare:

WeAllHaveSecrets hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar und das du Leser geworden bist, vielleicht hast du ja auch Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen. Ich folge dir nun auch ♥ Liebst Jenny :* ♥

Amelie hat gesagt…

ja klar, aber du hast gesagt das du mich schon folgst, aber das sehe ich nicht, naja ich fange jetzt an und mach biiiitteee weiter. Amelie<3

amelielovesyou.blogspot.de

Sophie hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
Klar hab ich Lust & nun hast du eine neue Leserin.
Liebe Grüße *:

sophie-schlz.blogspot.de

La-julia hat gesagt…

entschuldige mich , irgendwie hat was nicht geklappt.. müsste dir aber jetzt folgen :)

Janna hat gesagt…

gute idee mit der challenge :) + schöner blog :)

love, janna
http://janna-sch.blogspot.de/