03.07.2012

paint your life colourful !

Ja, von Sonntag auf Montag hab ich bei einer Person übernachtet, die mir sehr wichtig scheint weil man mit ihr einfach so viel Spaß haben kann.. weil sie auch in schlechten Zeiten immer bei mir ist! Und ja mit dieser Person gehe ich dieses Jahr auch nach Holland -7 tage lang ! Ja ich sitze hier in meinem neuen Zimmer und langweile mich zu Tode , deswegen dachte ich mir bearbeite ich mal wieder ein paar Bilder.. was dabei rausgekommen ist seht ihr jetzt :) 




Kommentare:

Victoria ♥ hat gesagt…

Danke kann ich nur zurück geben! Toller Blog:)♥

Lilly and Me hat gesagt…

Das erste Bild ist klasse :)

Liebste Grüße

OneDayOnePicture
ondaonpi.blogspot.com

Carolyn hat gesagt…

tolle bilder und wirklich ein toller Blog! :)

vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.com

Madeline hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Wirklich schöner Blog,
Weiter so! :D

Viele Grüße,
Madeline xoxo

www.madelines-statement.de

Emily hat gesagt…

tolle bilder!:)

Squared hat gesagt…

aww that is soo nice!! I love itt!!! <3
Love,
AngelaSquared

Little Miss Sarah. hat gesagt…

Haha cool :D

http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

Vanessa hat gesagt…

klar, können wir machen ich folge dir auch ;)
<3

LaLu hat gesagt…

ich folge dir auch mal , aber nur weil dein Blog richtig hübsch ist & ich die auswahlmöglichkeit [ ] find ich wambo *-* so geil finde :b .

Janna hat gesagt…

haha, witzig :D
dankeschön :-)

Lena hat gesagt…

Deine Builder, vorallem das erste, sind mega gut ! :o
Möchtest du vlt. bei meiner Blogvorstellung teilnehmen ?
Hier der Link:
http://itstimetolivenow.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-so-ich-stare-nun-auch.html#comment-form
<333

Tina ♡ hat gesagt…

schöne Bilder und toller header :) <3
vllt. hast du lust und schaust mal bei mir vorbei, würde mich total freuen !

http://shoppaaaholic.blogspot.de

Judith Jalapeño hat gesagt…

Aujaa, bunte Menschen mag ich! :3
Die Bilder sind echt schön geworden! :)

Anha SNT hat gesagt…

Nice post!

luka hat gesagt…

hallo!
dein blog gefällt mir total gut irgendwie:)
ich bin neu, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen.

liebste grüße

t-r-a-u-m.blogspot.com

Chris hat gesagt…

Hej du :)
Scheint ja ganz so, als ob ihr richtig viel Spaß hattet. ;)

Freut mich total, dass du meine Leserin bist, aber leider spricht mich der Inhalt deines Blogs sonst nicht ganz so an. :)

xx,
chris

Mode de Mia hat gesagt…

Wow, klasse Bilder. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus.
Ich würd mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust. :)

Berit* hat gesagt…

hey :)
bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung; falls du Interesse hast:

http://chapters-till-infinity.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

Liebe Grüße

P. hat gesagt…

dankeschöön! <3
die bilder sind witzig :)

La-julia hat gesagt…

hehe, dankeschöön <3

Jenna hat gesagt…

Dein Blog ist ja cool :D Danke dass du mir folgst, schreibe dir nur gerade eben zurück weil ich viel zu tun hatte :/
Aber neuer Leser bin ich schon :D
Ich finde deine Sichtweise total süß, das am Rande (rechts) :DD
Uuund was ich noch fragen wollte (dumme Frage jaa ich weiß) : wie funktionieren solche challenges? Und wie kann ich eine eigene kreieren? :P
:*

Nelly Negret hat gesagt…

HHaha cool