21.07.2012

naja, dann olé , ok !

oh mann.. immoment habe ich garkeine lust mehr zu bloggen :( .. hier ein versuch von nem bild.. sieht bissjön kimmle aus aber so bin ich halt :D und ich sehe aus wie ein kleinkind aber heyow was solls... , aber holá was solls.. in 13 Tagen, gehts ab nach holland und dann einfach mal eine woche abstand von den ganzen behinderten menschen aus meiner stadt , -.- .. villeicht brauch ich einfach nur abstand zu manchen leuten.. och herrjeee. heute war ich in der stadt mit einer echt süßen ♥ .. ich mag sie echt.. sie hat eine echt tolle canon spiegelreflex und als wir bilder machen wollten, viel auf das der akku fehlte, naja wir werden uns noch öfters treffen, dann werden noch so einige bilder entstehen.. ich wünsche euch noch schöne ferien , hihi ♥


2 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

hammermäßiges Foto! :-) ♥

Laura hat gesagt…

wunderschönes Foto!
es ist echt fantastisch geworden :)
<3